Auch Wolff & Müller ließ Schilder entfernen

Auch der eigentliche Auftragnehmer für den Abriss von Teilen des Stuttgarter Hauptbahnhofs Wolff & Müller ließ vergangenen Freitag seine Schilder von einem Baucontainer entfernen. Wie feige von einer solch großen Firma!

WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG
Schwieberdinger Straße 107
70435 Stuttgart
Telefon +49 711 82 04-0
Telefax +49 711 82 04-3 35
info@wolff-mueller.de
Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch Wolff & Müller ließ Schilder entfernen

  1. bine sagt:

    das ist doch überaus ehrenwert von der firma wolff & müller. sie scheinen sich darüber im klaren zu sein, dass sie jetzt täglich bundesweit im TV kommen, mehrfach täglich, und wollen möglicherweise mit der demontage der firmenschilder einem möglichen vorwurf der schleichwerbung keine grundlage bieten.

    außerdem könnte ja so eine dauerpräsenz in sämtlichen medien zu einer nicht zu bewältigenden auftragsflut führen…

  2. Katia sagt:

    das ist ja mehr als peinlich!!!!

Kommentare sind geschlossen.