„VORSICHT KUNST“ am Samstag, 11.09.2010

1000 CDS – viel Farbe – viele Leute – gute Gespräche – bunte Bäume

Gemeinsam, Groß und Klein, haben wir am Samstag unserem Park einen weiteren künstlerischen Anstrich gegeben und ein weiteres Zeichen gesetzt:
Das ist unser Park und wir gestalten ihn – lustvoll, phantasievoll und kreativ!

Wir hoffen, dass dieser Kunstaktion noch viele weitere folgen und sagen Dank an alle, die am Samstag dabei waren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu „VORSICHT KUNST“ am Samstag, 11.09.2010

  1. Companero aus Heslach sagt:

    hübsche aktion, bitte mehr davon!

  2. Sabine sagt:

    Danke, Karin für die Bilder! Ich fands so toll mitzumachen. Vielen Dank für die Initiative. Ich bin gerne wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Laura sagt:

    hallo Karin,
    wenn in den nächsten drei Wochen noch mal so was geplant ist, könnte ich mich wieder spontan beteiligen!
    Laura

Kommentare sind geschlossen.