NPD missbraucht Anti-S21-Logo

Die NPD Baden-Württemberg mißbraucht das bekannte durchgestrichene Stuttgart-21-Logo für eine Kampagne gegen Multikulturelles Zusammenleben. Unter dem Motto "Kein Stüttgürt 21" wird offen gegen Ausländer gehetzt.

Das gesamte Bei-Abriss-Aufstand-Team distanziert sich in aller Deutlichkeit von dieser Kampagne! Das wird noch ein Nachspiel haben. Wer mag, schreibt der NPD eine (höfliche) Protestmail oder einen Brief:

NPD-Landesverband Baden-Württemberg
Postfach 16 08
D-74556 Crailsheim
info@npd-bw.de
Tel: 07720-61808 oder 0173-7312590

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu NPD missbraucht Anti-S21-Logo

  1. LoB sagt:

    Beachtet – jeder der eine Email an die NPD schreibt gibt damit automatisch seine Emailadresse bei denen ab!!! Bitte unbedingt überlegen ob ihr das wollt! Den ändern werdet ihr mit einer Email nichts nur auf Rechtlichem weg lässt sich die NPD „was sagen“

  2. Dagmar sagt:

    Mir graust es richtig bei dem Gedanken, dass „unser“ Logo von „denen“ mißbraucht wird.
    Aber ich werde keinesfalls dort meine Adresse angeben, eben weil ich auch Befürchtungen habe, dass ich eventuell sonst unter Umständen zugespamt oder sonstwie belästigt werde.

  3. miss_information sagt:

    einfach ne spam email einrichten – bei irgend einem freemail anbieter.

  4. Pingback: Politblogger » Nazis missbrauchen Protest gegen Stuttgart 21

  5. epsilon sagt:

    Mit Verlaub, was sollen denn diese Phrasen über \multikulturelles Zusammenleben\, in der Reallität ist das schön zurechtgeschwafelte imaginäre Multikultiland doch schon längst weitgehend abgebrannt…

    Ehrlich, gerecht und frei ist es doch, die realexistierenden Auswüchse offen und objektiv zu benennen und zu bekämpfen:

    Eine totalitäre, anpassungsunfähige, ab- und ausgrenzende, menschenrecht-inkompatible, unterdrückungsaffine, potentiell halsabschneiderische religionsverbrämte Gewaltideologie mit bestenfalls selbstgerechter, selbstreflektionsunfähiger Aggressions-, Verdrängungs-, Täuschungs- und Subversions-Attitude ist schlicht verfassungswidrig…

    • Laizist sagt:

      nette Beschreibung des Katholizismus
      Oder hab ich da was missverstanden 😉

      Mal im Ernst, bin sicher kein Islamfan, aber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, das Christentum ist auch nicht besser, da gibts auch genug Fanatiker, grad bei den Katholiken und bei evangelikalen Kleingruppen.

      Und will auch nicht bestreiten dass es stellenweise Integrationsprobleme gibt, aber mit Hetze löst man die sicher nicht, im Gegenteil.

  6. antifa sagt:

    da es hier gerade passt:

    auf den demos wurden jetzt schon mehrmals nazis gesichtet, die mitgelaufen sind.

    das betrifft insbesondere leute von der sog. „ringvorsorge“ – eine art rechtsextreme rechtshilfe. wo auch immer leute kärtchen austeilen, auf denen für die ringvorsorge geworben wird – schmeißt sie aus der demo!

    es gab und gibt noch diverse andere versuche rechtsextremer gruppen anschluss bei den anti-s21-protesten zu finden. mehrere leute haben das schon berichtet und beobachtet.

    insgesamt also bitte diesbzgl. wachsam bleiben.

    • Olaf Helbmeijer sagt:

      Wieso rausschmeißen..?
      Und „wie“?
      Man kann denen doch nicht den Zutritt zu einer Demonstration verwehren.
      Blödsinn.

      • G. sagt:

        Ich denke, die breite Bewegung gegen S21 ist eine demokratische Bewegung. Deshalb dürfen die Demonstrationen und Kundegebungen der S21-Gegner für die ärgsten Feinde jeder Demokratie kein Forum für alte und neue Nazis und ihre Demagogie sein. – Wehret den Anfängen!

      • faschismusistkeinemeinungsonderneinverbrechen sagt:

        wieso sollte man sie nicht rausschmeissen können? es gibt ja auch genug leute, die eine vermummung raus haben wollen, oder leute, die den gewaltfreien aktionskonsens grosszügiger definieren.
        natürlich rausschmeissen, und zwar im hohen bogen (und das mein ich jetzt nicht mal ironisch). menschenverachtende ideologie hat nirgends was zu suchen…

      • Gegen Faschismus, für Demokratie sagt:

        Natürlich kann man die rausschmeißen. Ganz praktisch natürlich, und rechtlich gesehen auch. Ein Versammlungsleiter darf natürlich entscheiden wer teilnehmen darf und wer nicht und ungebetene „Gäste“ der Demo verweisen und notfalls auch polizeilich entfernen lassen.

        Wär ja toll, sonst könnte sich ja bei jeder mickrigen Nazidemo die Antifa nen Spaß draus machen und ihre Teilnahme ankündigen :))

  7. Pitchblack sagt:

    Wir hatten letzte Woche auf dem Schwabenstreich in München auch Besuch von zumindest der Polizei sehr gut bekannten Herren mit verdammt wenig Haaren. Die beiden Jungs tauchten direkt nach dem Aufbau unseres Infotischs auf und waren bis kurz nach dem Streich auch recht friedlich – bis sie dann anfingen, Teilnehmer anzupöbeln, durch die Gegend zu fotografieren und extem unangenehm zu werden. Die irgendwann von der Veranstaltung gerufene Polizei führte die beiden zur Personalienaufnahme zwar von unserem Tisch weg, sagte uns aber auch folgendes: Wir dürfen die beiden nicht rauswerfen/entfernen lassen (öffentliche Veranstaltung), sie haben das Recht (so wie wir), ihre Meinung frei zu äußern, wir dürfen sie nicht am Fotografieren hindern (illegal wird’s erst, wenn sie diese Fotos ungefragt veröffentlichen). Eigentlich haben wir keinerlei Handhabe gegen solche Gestalten, außer uns nicht provozieren zu lassen…

    Extrem unbefriedigende Situation.

    • Gegen Faschismus, für Demokratie sagt:

      Da hatten die Polizei wohl keine Ahnung (kann ja auch nicht jeder Polizist das Versammlungsgesetz auswendig kennen). Der Versammlungsleiter hat rechtlich ganz eindeutig die Befugniss zu bestimmen wer sich in der von ihm angemeldeten Zeit am angemeldeten Kundgebungsort aufhalten darf.

  8. Pro S21 sagt:

    „dass “unser” Logo von “denen” mißbraucht wird.“

    Schön, dass sie unser in Anführungszeichen geschrieben haben. Den eurer Logo ist doch auch geklaut von den Ortschildern. Da werden ihr auf den rechtlichen Weg alt aussehen.

    Außerdem ist der Müll-Kulti-Faschismus gescheitert. Kein wirklicher Deutscher will das haben. Merkt ihr den nicht wie penetrant die Staatsfernsehen und in den linken Medien ständig die Müll-Kulti-Trommel gerührt wird? Wer heute dieser Propaganda glaubt, der hätte früher auch Goebbels aus der Hand gefressen.

    Zuwanderung kostet jeden Deutschen jährlich 1.252 Euro. Wenn euch S21 zu teuer ist, dann müste euch die Zuwanderung erst Recht zu teuer sein.

    Warum setzt ihr euch als deutsche Stuttgart überhaupt gegen S21 ein? Bald seit ihr, wenn die Geburtenrate von Deutschen und Ausländern gleich bleiben, in eurem geliebten Stuttgart in der Unterzahl. Machen eigentlich auch Moslems und Neger mit gegen S21? Vermutlich nicht, weil denen das total egal ist.

    • Max sagt:

      und da kommt auch schon der erste Nazi daher. Ich lasse deinen Kommentar einfach mal so stehen um der Restwelt zu zeigen, wie ihr tickt. In unserem Kreis seid ihr dennoch nicht willkommen. Demonstrier‘ ruhig gegen „Müll-Kulti-Faschismus“ – dämlicher hastes nicht? – aber demonstrier‘ weit draußen auf den Fildern, wo wir Dich nicht sehen. Auf den Montagsdemos seid ihr definitiv nicht willkommen.

    • Antifaschist sagt:

      Gute Entscheidung das stehen zu lassen, gutes Beispiel für… naja, ich lass es mal, sonst werd ich noch beleidigend.

      @ Fascho
      „Machen eigentlich auch Moslems und Neger mit gegen S21? Vermutlich nicht, weil denen das total egal ist.“
      Offenbar ist euch Nazis S21 egal, denn sonst wüsstest du aufgrund deiner Teilnahme an Demos gegen S21 das durchaus auch Migranten und Menschen anderer Hautfarbe teilnehmen. Ob das Moslems sind kann ich nicht beurteilen, die Religionszugehörigkeit steht einem ja nicht auf der Stirn. Aber klar, jeder der kein, wie du sagst „wirklicher Deutscher“ (kann man sich da irgendwie testen lassen? würd mich interessieren wie „wirklich deutsch“ ich bin) ist natürlich ein Moslem, is klar… traurig was für Leute es so gibt

  9. Dominik sagt:

    Dieser Artikel wurde soeben von Janus Nowak, stellv. Landesvorsitzender und Böblinger Kreistagsmitglied der NPD verlinkt.
    http://www.npd-bw.de/3069

    • Max sagt:

      Meine Antwort (die sicher nicht veröffentlicht werden wird):

      Ja, wir zeigen „wes Geistes Kind“ wir sind: offen, multikulturell, herzlich, sympathisch, nett und freundlich. „Deutschgesinnt“? Was soll denn das sein? Ausländerfeindlich meinen Sie, nicht wahr? Und ja: Ausländerfeinde wollen wir in unserer Bewegung nicht haben.

      Homepage dürfen Sie auch gerne ohne Anführungszeichen verwenden, „Heimatseite“ ist eine selten dämliche Übersetzung von Homepage. Reden Sie lieber von Website oder noch korrekter von Blog. Aber das wird Ihnen sicher zu undeutsch sein.

  10. Daniel Neun sagt:

    Was ich bei den ausführenden (Rechts)Monarchisten der hiesigen Eingeborenen-Behörden immer so extrem witzig finde: die müssen immer auf Knopfdruck ran, wenn ihren Chefs nichts anderes mehr einfällt.

  11. Max sagt:

    Dieser Thread ist hiermit geschlossen. Die Diskussion führt ins Nirvana.

Kommentare sind geschlossen.