Floyd und Politblogger über Johannes Bräuchle

Floyd hat einen sehr ehrlichen und nachdenklichen Artikel zu der Rede von Johannes Bräuchle am 15.10.2010 geschrieben. Mir persönlich liegen die Aussagen, die mir zur Zeit von S-21-Befürwortern entgegen kommen, auch wie ein Stein im Magen. Dazu möchte ich seit Tagen einen längeren Kommentar verfassen, finde aber nie die Zeit und Ruhe dazu. Lest solange mal Floyds Artikel, meiner kommt hoffentlich bald noch nach:

Fakeblog: Pfarrer Johannes Bräuchle will Andersdenkende aus Stuttgart vertreiben?

Dazu passend auch ein Artikel von Politblogger Dietmar Näher:
Politblogger: Falscher Fuffziger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Floyd und Politblogger über Johannes Bräuchle

  1. Bernd Carle sagt:

    Mit fehlen einfach die Worte, wenn ich diesen Pfaffen höre. So was ist Seelsorger?!? . Und so sieht wohl die ‚Friedenspflicht‘ aus?
    Danke. Abtreten, Herr Bräuchle. Frau Käßmann hat es so einem Pfaffen wie Ihnen vorgemacht.

  2. Wolfgang Luncke sagt:

    ….und dieser unsägliche „Pfarrer spricht morgen am Di.Abd um 19.00 Uhr in Nürtingen in der Kreuzkirche vor den Tunnel-Parteien , zusammen mit dem Ex-OB Bachhofer!!

  3. Top sagt:

    Es sei auch noch ein mal hierauf hingewiesen:
    http://www.politblogger.eu/falscher-fuffziger/

Kommentare sind geschlossen.