Bilder 50. Montagsdemo und Abfahrt Maultaschenexpress nach Berlin

Alle Bilder auf stuttgart21-bilder.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bilder 50. Montagsdemo und Abfahrt Maultaschenexpress nach Berlin

  1. Sven sagt:

    Vielen Dank für die großartige Berichterstattung!
    Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, das am Ende der Veranstaltung lief? Es wurde von einer Frauenstimme gesungen und hatte „Wir sind hier und wir sind laut, weil all der Wahnsinn uns die Stadt versaut“ als Refrain. Ich würde es zu gerne nochmal hören 🙂
    Danke jetzt schon!

  2. Pingback: Bilder 50. Montagsdemo und Abfahrt Maultaschenexpress nach Berlin … « GB Bilder

  3. Sven sagt:

    Vielen Dank Max! Jetzt habe ich einen wunderbaren Ohrwurm für die nächsten Tage, wenn nicht Wochen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.