Schlichtung: Auswertung der Argumentationen und rhetorischen Spielchen

Aufruf zur Mitarbeit!

Der Betreiber von "Hmmbl's Blog " hat eine tolle rhetorische Auswertung der Schlichtungsgespräche begonnen und freut sich noch sehr über Mitarbeit!

Die Schlichtung geht ihrem Ende entgegen, und es fehlt immer noch an einer gründlichen öffentlichen Aufarbeitung der Argumente. Presse wie Internet-Kommentatoren fischen sich einzelne Aspekte oder gar nur Stimmungen heraus. Aber wie sieht die Gesamt-Bilanz aus? Wer hatte eigentlich im jeweiligen Themenblock die besseren, d.h. nachvollziehbareren Argumente? Und welche rhetorischen Tricks wenden die S21-Betreiber an?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlichtung: Auswertung der Argumentationen und rhetorischen Spielchen

  1. Beatrix sagt:

    Whow! Das genau brauchen wir! Herzlichen Dank an jene, die diese ganze Arbeit hier leisten!!!!!

  2. Pingback: 7. Schlichtungsverhandlung zwischen Gegnern und Befürwortern von Stuttgart 21 | klein.multimediadesign

Kommentare sind geschlossen.