South Park 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu South Park 21

  1. Pingback: South Park 21 | Das rote Blog

  2. Barbara Faulhaber sagt:

    Na ja…

  3. Runar sagt:

    Einfach nur schlecht. Wirklich schlecht!
    Und nein ich bin KEIN Proler

  4. sebastian sagt:

    haha sau fett

  5. Top sagt:

    „Ein Projekt von Studenten der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart“
    Sollte man vielleicht noch darauf hinweisen.

    Muss nicht jedem gefallen. Aber dann behaltet’s doch für euch. Ich persönlich find die Idee richtig gut, alles passend gemacht, bis ins kleinste Detail. Wer den richtigen South Park Trailer kennt kann da eigentlich nur lachen.
    Und die Mühe die hinter diesem Trickfilm steckt ist sicher nicht zu unterschätzen.
    Die Kreativität verdient auf jeden Fall Respekt und wenn man so will ist auch das eine Form von kreativem Protest, den unser Widerstand einfach ausmacht.

  6. planb sagt:

    Ich finds klasse.
    Steh auch auf South Park und den dortigen Humor.
    Passt wunderbar in die South Park Linie, könnte von denen direkt sein.
    Danke an die MacherInnen.
    So macht Wiederstand Spaß 🙂

  7. Runar sagt:

    Erbärmlich schlecht!!!

  8. daMax sagt:

    Super! Wie „Top“ schon schrieb: wer den original SP-Vorspann kennt, hat seine große Freude. Und dass so ein Humor immer eine Menge Spaßbremsen hinterm Ofen vorlockt, die „SCHLECHT!“ schreien, ist ja wohl klar.

Kommentare sind geschlossen.