Sackparade 21

„Macht- und Gier- und Immobilienpack,
kommen heute alle in den Sack,
Schuster, Grube, Mappus, Gönner, Rech,
fahren heut' nach Bratislava weg,
fahren heut' nach Bratislava weg!

Mit diesem Lied zog die Sackparade auf dem Weihnachtsumzug der Parkschützer zum dritten und letzten Mal durch die Stuttgarter Innenstadt. Die Knechte schleppten die Giersäcke, die Machtsäcke, die Politsäcke, die Lügensäcke, die Prügelsäcke, die Lobbysäcke und die Filzsäcke durch Stuttgart, um sie symbolisch nach Bratislava zu schicken und Stuttgart von ihnen zu befreien.

Hier ein paar  Links für alle, die es noch mal nach-sehen wollen und alle die nicht dabei sein konnten:

Wir, die kreative Gruppe ZugumZug, bedanken uns bei allen Knechten – ohne euch wäre die Sackparade 21 nicht das geworden, was es war: Eine starke und humorvolle Performance.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sackparade 21

  1. Petra Schmalzl sagt:

    Danke für die Bilder Karin 🙂 Sehr schön!

  2. Aneli sagt:

    Das war eine tolle Aktion. Ich war gerne dabei!! . :-)))

Kommentare sind geschlossen.