Bildergalerie: Neujahrsempfang des Widerstands gegen S21

Bilder: www.stuttgart21-bilder.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bildergalerie: Neujahrsempfang des Widerstands gegen S21

  1. ebse sagt:

    Cool! Guter Start! Gute Organisation! Tolle Menschen!

  2. sibylle lindner sagt:

    ganz super tolle aktion dieser neujahrsempfang, ich bin sehr stolz zu diesem kreativen widerstand zu gehören. mein ganz besonderer dank geht an die organisatoren, redner und die edlen spender, die dafür gesorgt haben, dass wir sooooo schön auf das neue widerstandsjahr anstossen konnten. IHR SEID SPITZE…!!!!!

  3. Heidrun Ritter sagt:

    Es war toll! Wer mein Taschenmesser (rot,Schweizer…) , das ich zum Öffnen der Weissweinflaschen verliehen hatte, mitgenommen hat, möge es bitte bei der Mahnwache abgeben und mir im Parkschützerforum eine PN schicken.

  4. Thomas sagt:

    Klasse Veranstaltung! Hat Spaß gemacht trotz der Kälte. Peter Grohmann ist immer wieder erfrischend zu hören! Hier noch ein paar Bilder: http://bit.ly/gM9ISc

Kommentare sind geschlossen.