Schwabenstreich-App

Jetzt kommt der Schwabenstreich auf euer iPhone, euren iPod und euer iPad. Die Schwabenstreich-App spielt pünktlich um 19.00 einen von vier ausgewählten Sounds.
Erhältlich im App-Store.

Und hier gibts das passende App für Android-Handys:
Erhätlich im Android-Market

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schwabenstreich-App

  1. Macht die App kostenpflichtig, 99cent, das Geld kann der Rechtshilfefonds gut brauchen.

  2. Hatsche sagt:

    lol, sehr geil!

    leider scheitert mein widerstand häufig am geld. weder kann ich mir ein iphone leisten, noch kann ich es bezahlen mich als sitzblockierer wegtragen zu lassen. 🙁

    • Walli sagt:

      Du kannst jederzeit sitzblockieren ohne Dich wegtragen zu lassen – diese Ausrede lassen wir nicht gelten ;o)

  3. Thomas sagt:

    Gibts das auch für andere Betriebssysteme? Es hat nicht jeder ein iPhone 🙁

  4. Michael sagt:

    schöne Idee.

    Leider scheitert bei mir die Inatallation daran, daß ich wg. jailbreak nicht auf iOS 4.2 upgedated habe…

Kommentare sind geschlossen.