Wahlwerbe-Clips jetzt herunterladen und verbreiten

Wir haben großen Zuspruch und viel Schulterklopfen erfahren für den Wahlwerbespot gegen Mappus bzw. die CDU/FDP-Koalition, den wir am Pragsattel auf der großen Videotafel zeigen. Ich verweise noch einmal auf den ursprünlichen Artikel "Wahlkampfclip: Stuttgarter Bürger werben am Pragsattel".

Neben der Version am Pragsattel haben wir auch eine alternative Textversion erstellt: "Lehrer einstellen statt Polizei verheizen! 27. März: Den Wechsel wählen!" Dieser Spruch fordert vom Land, sich um Landesaufgaben wie z.B. Bildung zu kümmern statt um Bundesaufgaben wie Schienenbau.

Beide Versionen des Clips liegen nun als QuickTime-.Datei (MOV) im Format 4:3 vor, Auflösung 1024x768 Pixel. Der Spot eignet sich prima für Kinos. Wer also in seinem lokalen Kino fragen will, kann die Spots unter "Downloads - Videos" bzw. unter www.bei-abriss-aufstand.de/videos herunterladen und verwenden. Wenn wir davon erfahren, nennen wir die betreffenden Kinos auch gerne hier bei BAA.

Noch zwei Wochen bis zur Wahl, also jetzt schnell die Spots überall verbreiten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.