Medienberichte 25.03.

Stuttgarter Zeitung: Neue Wege zum Hauptbahnhof
Stuttgarter Zeitung: Bahn: Wir halten uns an Richtlinien
SWR: "Paul Bonatz" in Tübingen: Der Nabel Schwabens im Auge des Orkans
Spiegel: Rumoren an der CDU-Basis - "Für wie blöd halten die uns eigentlich?"
Spiegel: Wahl in Baden-Württemberg - Zwei Gscheitle gegen Mappus
Spiegel: CDU-Ministerpräsident Stefan Mappus - "Es isch, wie es isch" Unterwegs mit einem, der sein Unglück nicht fassen kann - aber Mitschuld daran trägt.
Zughalt: FDP hält Stresstest zu Stuttgart 21 für transparent
Stuttgarter Zeitung: Kein Verfahren gegen Mappus
Schwäbisches Tagblatt: Grob- und Feinfilz - Josef-Otto Freudenreich über Stuttgart 21
Schwäbische Zeitung: Wie S21 und ein Viertelstunden-Takt die Regionalstadtbahn gefährden

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 25.03.

  1. zu unserer sprachregelung erfahren sie heute hier etwas genaueres:
    25.3. um 21:00h Kings Club, Calwer Str.21, Ecke Gymnasiumstrasse, Stuttgart
    Live im Kings Club: Gabi Degenhardt, Achim Gross, Sandra Hartmann, Mathias Bach, Joe Bauer, Carsten Dietzel, Ellen Rein, Tobias Heyel, Peter Stellwag und Daniel Kartmann

    Ein Programm mit Texten über Solidarität, Demokratie, den Souverän, Selbstverständnis, die Bürger und ihre Stadt, Unversehrtheit, Macht und Ohnmacht auseinander. Sie hören Texte von Eduard Mörike, Heinrich Heine, Berthold Brecht, Konstantinos Kavafis, Botho Strauß und den Anwesenden. Dazu Musik und Zeit für Gespräche.

    Reservierungen und mehr Info unter: http://www.peter-stellwag.demail@peter-stellwag.de – tel 0711 – 6012682
    Spendenkonto: ITHAKA mit der Kontonummer 804 273 8806 , BLZ 430 609 67 GLS-Bank

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Kein Verfahren gegen Mappus

    jaja… war doch wieder zu erwarten. Aber wie sieht es jetzt nach der Wahl aus? *fg* Wenn er seine Ämter/Posten abgibt (er will Gönner oder Hauk wovor wir uns alle bewahren wollen…), hat er dann noch Immunität? Hatte er die überhaupt mal oder hat er sich einfach nur so benommen?

    Jetzt isser weg – WEG und wir sind überhaupt nicht allein, allein 😉

Kommentare sind geschlossen.