Heute vor einem Jahr

Erinnert ihr euch noch?

Hach, das waren noch Zeiten. Kein durch Wasserwerfer zerstörter Park, keine potthässliche Verschandelung durch Grundwassermanipulation.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heute vor einem Jahr

  1. Ute sagt:

    Vielleicht könntet ihr so was mind. einen Tag früher posten … ich lese es erst jetzt … 20:15 Uhr … 🙁

  2. ..eines habt Ihr noch vergessen:
    Kein abgerissener Nordflügel!!!

  3. Politologe sagt:

    Ja, und wenn wir den Wahnsinn tatsächlich in letzter Minute verhindern wollen, dann brauchen wir JETZT eine Neuauflage des Massenprotests vom letzten Sommer. Entweder wir bekommen einen Sommer/Frühherbst 2010 reloaded hin, oder es wird ein sehr böses Erwachen geben!

Kommentare sind geschlossen.