Der Aufbau des Camps hat begonnen – HelferInnen werden noch gebraucht

Heute - Dienstag, 17. Mai - hat endlich der Aufbau des ersten bundesweiten Aktionscamps "Baustopp selber machen" begonnen. Seit heute Morgen werden die ersten Veranstaltungszelte aufgebaut.

Damit alles am Freitag steht, brauchen wir noch dringend Helferinnen und Helfer. Auch wer nur stundenweise Zeit hat ist herzlich eingeladen, uns beim Aufbau zu unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht nötig und besonders kräftig muss man auch nicht sein.

Wer sich anmelden möchte: camp-helfer@email.de. Oder einfach vorbei kommen! Der Aufbau läuft von Dienstag bis Freitag von morgens gegen 8 Uhr bis es dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Aufbau des Camps hat begonnen – HelferInnen werden noch gebraucht

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Ich habe beim Aufbau geholfen. Es hat viel Spass gemacht, die Leute sind sehr nett. Und es gab eine gute Suppe von den Versorgern. Kommt und helft!

  2. Schwabe sagt:

    Gute Stimmung, interessante Menschen kennen lernen und Stuttgart 21 verhindern. 😉

Kommentare sind geschlossen.