Medienberichte 17.05.

Spiegel: Nervenstarker Chefplaner dringend gesucht
Stuttgarter Zeitung: Bahn will mehr Grundwasser abpumpen
einundzwanzig: S-21-Kritiker wird neuer Stuttgarter SPD-Chef
Stuttgarter Nachrichten: Die Firmen warten auf Aufträge
Stuttgarter Nachrichten: Stocker und Brock für Friedenspreis vorgeschlagen
Im Bundestag notiert: Genehmigung der Projekte Stuttgart 21 und der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm
Stuttgarter Nachrichten: SPD-Basis meutert - sie wählt Dejan Perc
Stuttgarter Nachrichten: Joe Bauer über die Zeltstadt im Schlossgarten
Zughalt: Hany Azer gibt auf
WELT: Google liebt Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medienberichte 17.05.

  1. Heidrun Ritter sagt:

    Heute ist mal wieder ein übler Artikel in der Stuttgarter Zeitung über die letzte Montagsdemo. Uns wird Agitation statt Information vorgeworfen, die Reden von Merks und Adler sowie Laternser seien auf niedrigem Niveau gewesen (Verschwörungstheorien, Privatkrieg zwischen Laternser und Amt für Umweltschutz der Stadt Stuttgart). Wie Tom Adler sagte: Die Profiteure von S21 werden ihr Projekt mit allen Mitteln (auch dem der Presse natürlich) verteidigen.

Kommentare sind geschlossen.