[Updates] Erste Beweisvideos

Der Böller
http://youtu.be/19K-jOr9fJg

Der "krankenhausreife" Zivilcop
http://youtu.be/H8dNzYPCaac

Update (12:53): Hier sieht man die Keilerei etwas genauer. Verletzungen? Fehlanzeige.

[update] Wir erinnern an die eidesstattlichen Erklärung von Mark Pollman zu den Geschehnissen am 30.9., ein Auszug:
„In den ersten vier Tagen nach dem 30.09.2010, also bis Montag, den 4. Oktober, erhielt ich folgende Informationen:
Es waren 30 Zivilbeamte der Bundespolizei und eine nicht genannte Anzahl an Landespolizisten in Zivil beim Einsatz am 30.09.2010 von Beginn an dabei.
1. Bis zum 3. Oktober 2010 hatte sich im Rahmen des Einsatzes kein Polizeibeamter dienstunfähig gemeldet, d.h. es gab am 30.9.2010 keine verletzten Polizisten.
2. Zudem wurde ich darüber informiert, dass bei der Polizei fieberhaft in den vielen Stunden Filmmaterial nach Bildern gesucht werde, um im Rahmen einer öffentlichen Erklärung die angebliche Gewaltbereitschaft der Demonstranten zu beweisen. Da sie aber bisher praktisch nichts fänden, verzögere sich das immer mehr.
[...]“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.