Medienberichte 13.07.

Stuttgarter Zeitung: S60: Mehr Geld von der Region
Deutsche Umwelthilfe: Nahverkehr Rheinland: Neue Dieseltriebwagen der DB ohne Rußfilter angeschafft
Stuttgarter Nachrichten: Polizei: "Rohrwerfer" kein Polizeibeamter
SWR: Polizist heizte S21-Protest nicht an
Heilbronner Stimme: CDU zeigt Grün-Rot bei Volksabstimmung die Rote Karte
Stuttgarter Nachrichten: Dahlbender: "Die Bahn belügt die Bevölkerung"
Stuttgarter Zeitung: Stresstest S-Bahn-Fahrplan: Bahnkritiker sehen Betriebsqualität in Gefahr
SüdwestPresse: Debatte um Bürgerbeteiligung - "Lex Stuttgart 21"?
SüdwestPresse LEITARTIKEL: VOLKSABSTIMMUNG: Untauglicher Hebel
WELT/dpa: Gleisabsenkung beeinträchtigt Bahnverkehr
Süddeutsche Zeitung: Hauptbahnhof München - Die Bahn lenkt ein
Aachener Zeitung: Peter Ramsauer und der Kampf um die Straßen

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 13.07.

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Das der Zivilpolizist jetzt nicht dran kommt, ist doch wieder nicht zu glauben! Da wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen 🙁

    • rvb sagt:

      sie kennen die detaillierte darstellung der polzei doch gar nicht, sprich ihre beweise.
      meinen sie nicht, es wäre angebracht, sich dann einfach mal zurückzuhalten, statt der polzei wieder mauschelei und lüge vorzuwerfen?

Kommentare sind geschlossen.