Clean Graffiti — Schön sauber

Dieses Clean Graffiti am Mahnwachen-Gärtle ist wirklich schön anzusehen. Ganz besonders, wenn man bedenkt, dass es nicht durch Farbe sondern durch Reinigung vom Schmutz entstanden ist. Schöner kann man den Reisenden am  Hauptbahnhof nicht zeigen wie katastrophal das Gebäude in den letzten Jahren von der DB Vernachlässigt wurde.

(Allerdings steigt bei mir dann doch manchmal der leise zynische Verdacht auf, dass das als Sachbeschädigung gewertet werden könnte. Wer würde der Bahn widersprechen, wenn sie Argumentieren würde "Unsere Anlagen werden doch nur noch von Schmutz und Dreck zusammengehalten, wir investieren doch auch sonst in nix anders")

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Clean Graffiti — Schön sauber

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    gefällt mir sehr 🙂 Kreativ und ohne was zu zerstören *thumbup*

  2. James sagt:

    Das kann ich nur bestätigen….

  3. Wolfgang Weiss sagt:

    Auf jeden Fall 🙂 ! „Zeichen setzen“ wo und wann immer es nur geht-auch ein krea(k)tiver Beitrag zum Widerstand gegen “ $ 21″

  4. uschi sagt:

    genial diese Idee!!!! Danke!

  5. PeterP sagt:

    Wurde das mit einem Hochdruckstrahler gemacht?

    • zart und klein sagt:

      Nein erschien , einfach so an der Mauer. Deshalb kommt auch il Papa an den Nordflügel!
      Zwecks Heiligsprechung.

  6. James sagt:

    Metallschablone und Hochdruckreiniger, geht relativ flott von statten…

Kommentare sind geschlossen.