Serverwechsel für die meisten Domains abgeschlossen

Die Domains aus-sitzen.de, baustopp-selber-machen.de, bei-abriss-aufstand.de, fuer-k21.de, gegen-stuttgart-21.de, infooffensive.de, kritisches-stuttgart.de und liebetanja.de sind auf dem neuen Server angekommen. In den nächsten Tagen folgen dann noch parkschuetzer.org und umkehrbar-ev.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Serverwechsel für die meisten Domains abgeschlossen

  1. Max sagt:

    Wo sind wir denn jetzt?

    • Fritz Mielert sagt:

      Wir sind immer noch bei Strato; der Server ist jetzt aber eine dezidierte Maschine (4 x 2,7 GHz, 8 GB RAM).

  2. JT sagt:

    Danke, dass sich viele um einen reibungslosen Informationsaustausch kümmern.
    www. bei-abriss-aufstand.de ist DIE aktuelle Informationsquelle bezüglich S21 respektive K21 schlechthin.
    Herzlichen Dank dafür!

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    FULLACK!

    Dankeschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.