Pressekonferenz: Kopfbahnhof für Stuttgart mit 72 Zügen/h

Charts der Pressekonferenz auf der Webseite von Vieregg&Rössler.

FlügelTV-Video der Pressekonferenz heute:

PK 2011 10 05 from fluegel.tv on Vimeo.

SWR-Beitrag aus der Landesschau.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pressekonferenz: Kopfbahnhof für Stuttgart mit 72 Zügen/h

  1. Schorsch sagt:

    Ich bin begeistert! Vielen Dank für diese qualitativ äusserst hochwertige Präsentation! Weitermachen, verbreiten, werben und werben und werben!

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    und was blubbert die Bahn? Haben wir alles schon gesehen und verworfen. Ja klar…

  3. Lisa sagt:

    Echt Super!

    Nur der SWR wieder. Das ist mal wieder Bahn-Werbung pur. Erst alles vorstellen und dann noch schön zum Abschluss klar machen, es würde nichts taugen. Kann denen mal bitte jemand die Kabel kappen, mir reichts mit denen ihrer einseitigen Berichterstattung.

    Wäre nett gewesen, wenn sie zum Abschluss noch erwähnt hätten, dass die Schlichtung ergeben hat, dass K21 echt was taugt!

Kommentare sind geschlossen.