‚Leo‘ in Reutlingen erstmals unterwegs

Leo, der Partner vom Rössle, ist heute das erste Mal unterwegs gewesen und gleich nach Reutlingen gefahren. Dort fand eine Pressekonferenz zu weichensteller.de statt (siehe Presseerklärung dazu). Danach ist er noch auf dem Reutlinger Wochenmarkt unterwegs gewesen. Davon hier ein paar Bilder:

Fotos: Jens Volle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ‚Leo‘ in Reutlingen erstmals unterwegs

  1. Sabine Titz sagt:

    Klasse , Leo !
    sind irgenwo die weiteren Leo-Termine abzurufen ? DAmit ich rechtzeitig die Kamera zücken kann, wenn er in der Nähe ist 😀 Ist ein Termin für Ludwigsburg geplant ?

  2. Ute sagt:

    Wunderschöne Idee … mich spricht’s voll an … ich hoffe auch die, die noch unentschlossen sind oder sich bisher gar nicht dafür interessiert haben …
    Danke! … weiter machen und … OBEN BLEIBEN :..

  3. S. sagt:

    Wie geil! 🙂 Thanks!!!!!!!

  4. Wir wollen eigentlich jeden Tag mit Leo unterwegs sein, doch dazu brauchen wir Leute, die das machen. Wer sich also verstellen kann, tagsüber bei einer Leo-Tour im Großraum Stuttgart mitzuhelfen (Postkarten verteilen), der melde sich bei kontakt@infooffensive.de

    Er ist heute extrem gut angekommen in Reutlingen, das hat uns gezeigt, dass das so prima klappt und wir so den Zugang zu vielen Menschen bekommen.

    Am Ende sind wir noch dem OBI-Biber begegnet, davon stelle ich morgen ein paar Fotos ein.

  5. S21-Nein-Danke sagt:

    In und um Esslingen wurden bereits gestern die ersten Plakate der Pro’ler aufgehängt – aber in was für einer unangenehmen und aufdringlichen Art: wenn man in einem Cafe sitzt, glotzt einen so ein Plakat frontal ins Gesicht, durch die Scheiben – müssen die es nötig haben und dann dieses aggressive rot-orange mit diesen plumpen „Argumenten“, wo das meiste nicht stimmt…. Ich finde unsere Kampagne sehr ansprechend und kreativ – Danke an die Kreativen 🙂

    Ich bin übrigens der Meinung, das wir das Quorum schaffen werden. Ich habe schon wieder das gleiche Gefühl wie im Frühjahr, als es um die Landtagswahl ging – mit bekanntem Ausgang. Und jedes halbe Jahr mal so einen Sieg hinlegen, das passt schon 😉 (vermutlich wird auch die derzeitige Finanzkrise ihren Teil dazu beitragen – das Geld sitzt eben nicht reichlich und locker in den Taschen, sondern es muss sinnvoll eingesetzt werden – und dieses Gemeinschaftsgefühl liegt – genau wie im Frühjahr – stark in der Luft) – Mal schauen, ob ich Recht behalte *g*

    • Michael sagt:

      Ich denke auch das wir das Quorum schaffen können. Aus Sicht von vor 2 Jahren ist es, das Quorum zu schaffen auf alle Fälle wahrscheinlicher als die Abwahl Mappus oder das die Volksabstimmung überhaupt stattfindet! 🙂

Kommentare sind geschlossen.