Die Bäume stehen Kopf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Bäume stehen Kopf

  1. eva sagt:

    Ein fröhliches 2012 und ein Prost auf die Parkkreativität, die mit ihren kopfstehenden Bäumen zeigt, wo´s in Stuttgart lang geht..
    Wenn man dann noch Wörners Artikel von heute in der Stuttgarter liest, ist wieder klar, warum man dieses Blatt nicht mehr lesen will. OBEN BLEIBEN, auch wenn einem der Sinn so steht, wie den Bäumen im Park

  2. Horst sagt:

    bei knut werden die alten tannenbäume zu den elefanten geworfen!

  3. Peter Illert sagt:

    Leider hat es im letzten Jahr zu wenige derartige Aktionen gegeben, finde ich. Es war bezeichnend, wie der Schmuck an den Bäumen über Monate immer mehr vergammelt ist. Den Sinn der Sandsack-Dummies, welche die Bäume beschützen sollen, sehe ich auch nicht ein, solange sie nicht als namentliche Platzhalter für „echte“ PatInnen dort sitzen, die kommen wenn es ernst wird.

Kommentare sind geschlossen.