Aus!Sitzen. – Sitzblockadeaktion zum Schutz der Bäume

Wenn es im Park losgeht, werden wir da sein! Mit der Sitzblockade-Aktion Aus!Sitzen. schützen wir die Bäume. Es gilt unser Aktionskonsens.

Falls der Zugang zum Park im Alarmfall noch möglich ist, treffen wir uns an der südlichen Ecke vom GWM (roter Punkt) und starten direkt unsere Aktion. Sollte der Zugang zum Park nicht mehr ungehindert möglich sein, treffen wir uns zunächst am Kernerplatz (blauer Punkt) und gehen dann gemeinsam in die Aktion.

Um im Alarmfall benachrichtigt zu werden, kann man sich beim SMS-Alarm eintragen.


Aus!Sitzen. auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Aus!Sitzen. – Sitzblockadeaktion zum Schutz der Bäume

  1. Sylvia Maucher sagt:

    Liebe Leute,

    wenn ich kann werde ich auch vor Ort sein.
    Könnt Ihr mir den genauen Tag mitteilen?

    Vielen Dank

    Sylvia Maucher

  2. Brigitta Küster-Sartori sagt:

    Es ist schon bemerkenswert, dass die Polizei den Rechtsstaat mehr beachtet als die Regierung. Wollen wir hoffen, dass auf diese Art die verwegene Politik des Faktenschaffens seitens der Bahn endlich durchkreuzt wird. Sie wird hoffentlich endlich einbrechen durch das dünn gewordenen Eis, auf dem sie sich mit S21 bewegt! Aber es ist dieselbe Politik, die bist zum obersten Amt der Republik geht: Was interessiert den Wulf die Verfassung, Demokratie und Rechtsstaat? Er bleibt im Amt, aber er führt sich damit selber vor und das ist gut so! Es zeigt, wie nebensächlich die Prinzipien unserer Republik geworden sind. Und trotzdem stimmt es freudig, dass ein kleiner Juchtenkäfer – Juchzenkäfer – diesen allgegenwärtigen Filz zerstören könnte…

  3. Parkschützer sagt:

    @Brigitte:
    Jetzt ist ja die Bahn durch die Urteilsgründe und das EBA schon komplett eingebrochen und kann dank unseres Widerstandes des BUND und der Juristen nur nicht abziehen.
    Das war jetzt also faktisch der Todesstoß für S 21, jetzt kann man S 21 eigentlich nur noch den Gnadenschuss. Gemeinsam mit den Fledermäusen und dem Juchtenkäfer haben wir es geschafft und es bleibt nur noch ein flüchtender Kefer.
    Das Ergebnis Juchtenkäfer gegen Fluchtenkefer lautet also 2:0 .

Kommentare sind geschlossen.