120. Montagsdemo für den Kopfbahnhof am 23.4.

Die 120. Montagsdemo für den Kopfbahnhof findet am 23. April ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Der Demozug im Anschluss führt diesmal bis zur neuen Bücherei (auch als Bücherknast bekannt). Hintergrund ist, dass dort ab 19:30 Uhr die Diskussionsveranstaltung "S21 Forum" von den Stuttgarter Nachrichten statt findet, Gast ist u.a. Dr. Volker Kefer, Technikvorstand bei der DB AG, uns allen nur zu gut bekannt aus dem Faktencheck... Am Bücherknast soll eine Bannermeile entstehen, doch lesen Sie selbst das entsprechende Flugblatt "Kefer kommt - wir auch!".

Motto: Maximaler Schaden ohne Nutzen - Wie S21 sinnvollen Bahnverkehr verhindert
Hauptredner: Andreas Kegreiß, Mitglied im Landesvorstand von ProBahn, zum Thema "Regionalisierungsmittel"
Info-Reihe "Wussten Sie schon ...?": Regionalisierungsmittel
weitere Redner: Gerhard Pfeifer, BUND Regionalverband Stuttgart, zum Thema "S21 und der Artenschutz"
Reiner Weigand, AK Bürgertribunal: "10 Fragen an MP Kretschmann"
Moderation: Tom Adler, Gewerkschafter gegen S21
Musik: Compagnia Sackbahnhof


120. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.