Pressekritischer Blog: www.durch-sicht21.de

Siegfried Busch hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Durch-Sicht21.de. Darauf erscheinen Kritische Anmerkungen zu Presseartikeln und Medienberichten - ein Korrektiv im manchmal tendenziösen od. parteiischen od. unwissenden Blätterwald. Auf der Unterseite "Über Durch-Sicht21" beschreibt er das Ziel und die Inhalte der neuen Webseite.

Siegfried Busch, Ex-CDU-Mitglied (ausgetreten nach dem 30.9.) betrieb schon lange vor parschuetzer.de, BAA und all den anderen Blogs und Foren seinen Blog MetropoliS21, auf dem er S21-kritische Inhalte bis heute darbietet. Er war auch für uns Parkschützer die allererste Heimat für Presseerklärungen in der Zeit vor BAA (Februar bis Juli 2010).

Wir von BAA freuen uns über dieses neue Projekt und wünschen ihm viele Besucher und viele Einträge!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.