Update: Blockupy Frankfurt – Stuttgart 21-Aktivisten berichten

Uns erreichen immer mehr Berichte von S21-Aktivisten, die während den Blockupy-Aktionstagen in Frankfurt waren. Kein Wunder, denn immerhin sind mindestens 4 Busse und ungezählte Privat-Pkw von Stuttgart nach Frankfurt aufgebrochen (man hört sogar, dass selbst die DB den Transport einiger Stuttgarter Aktivisten vornahm). Es gab während des Abschlussdemozugs zwei große Stuttgarter Blöcke und was uns da an Solidarität und Zustimmung der anderen Aktivisten entgegen strömte, zeigte, dass andere Bewegungen auch längst begriffen haben, dass es vielen von uns um mehr geht als "nur" um einen Bahnhof.

Hier eine weitere Auswahl an Berichten von S21-Gegenern zu Blockupy Frankfurt:

cams21 on Tour: 76 Stunden mit Peterpstuttgart bei Blockupy Frankfurt - Bericht mit Videos

Blockupy Frankfurt - Two days in the Forbidden City - Artikel auf Englisch

Blockupy FFM: Fortgesetzter Ausnahmezustand - Fotobericht vom 17.5.

Update 26.5.: 2 neue Videos von leftvision:
Großdemonstration Ffm Blockupy - 19.05.2012 (Impressionen)
Proteste verboten - Frankfurt lahm gelegt. - Der Bericht zum Auftakt der Blockupy Aktionstage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.