Die Mahnwache feiert Geburtstag! – am 28.07. von 16:00 bis 22:00

Und aus diesem Anlass schreibt uns Tanja von der Mahnwache:

Leider dürfen wir an dieser Stelle nicht für Kuchenspenden aufrufen - schade eigentlich.
Wenn meine Freundin einen Kuchen mitgebracht hätte, dann wäre es wohl eher ein Kuchen gewesen, der an einem heißen Tag nicht kaputt geht, oder Fingerfood.
Aber leider dürfen wir ja nicht aufrufen dazu, sonst hätte meine Freundin sich natürlich an mich gewendet unter der E-mail- Adresse: tanjaschnaebele(at)web(Punkt)de und hätte mir mitgeteilt, was sie mitgebracht hätte zum

Mahnwachenfest-Picknick mit Klappstühlen und Decken am Samstag den 28.7.2012 von 16:00-22:00 Uhr an der Wiese am Kleinen Haus (Staatstheater)

Denn wir feiern: Zwei Jahre Beharrlichkeit und kein Ende in Sicht
Die Bereitschaft, nach 2 Jahren Dauerprotest, ehrenamtlich und freiwillig, an der Mahnwache weiterhin mitzuarbeiten ist nach wie vor ungebrochen.
Die Mahnwache steht durch großes Bürgerengagement für offene, wahrhaftige Aufklärung in Stadt und Land, für eine positive Stadtentwicklung – Als Stachel im Fleisch der Zerstörer von Stadt und Bahnhof, gegen das Wahnsinnsprojekt S 21, bürgerferne Politik und durchgepresste Wirtschaftsinteressen.
Die Mahnwache wird auch weiterhin beharrlich Stand halten, mitdenken und mit größtmöglicher Offenheit Transparenz schaffen.

Wir bleiben weiterhin durch unsere Signalwirkung das Herz des sichtbaren Widerstandes.

Wir bleiben Oben!

Für die Mahnwachenorga TANJA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.