Neues vom GWM-Gelände

"Was tut sich eigentlich auf dem GWM-Gelände?" - fragte sich Fotograf Wolfgang Rüter. Und nicht nur er. Als Antwort erreichte uns sein Kommentar mit dem angehängten Picasa-Fotoalbum.
"Letzte Woche wurde damit begonnen, Betonmauern hinter der GWM-Toreinfahrt zu installieren. Diese Arbeiten wurden Montag, 30.07.2012, fortgesetzt. Außerdem wurden zuvor Auffahrkeile aus Beton an Kantsteine innerhalb und außerhalb des GWM-Geländes angebracht. Ferner wurden Dämmstoffpakete ins GWM-Gelände gebracht und dort eingelagert, ebenso wie schon etwas länger zurückliegend Stahlblechteile, Rohrzubehör und Barkenfüße."
Fotos hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues vom GWM-Gelände

  1. Louisiana sagt:

    Der Link zu den Fotos funktioniert leider nicht.

  2. johanna sagt:

    Und es gibt fast täglich heiße Diskussionen ums GWM.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass laut Gerichtsurteil des VGH-Mannheim nichts am GWM gearbeitet werden dürfte.
    Seit Januar werden Beobachtungen gemacht, dass dort irgend etwas gearbeitet wird. Nur was, ist die große Frage? Mir wurde Mitte Januar gesagt, es würden nur Wartungsgsarbeiten vorgenommen.Bei weiteren, erst kürzlich gestellten Anfragen wurde auf Sicherungsarbeiten verwiesen.
    Seit Januar? Für wie dumm halten die uns eigentlich?! Und der BUND bekommt keinen Zutritt zu dem Gelände und keine Einsicht der Baupläne.
    Warum klagt dann der BUND nicht gegen das Betretungsverbot und dass er keine Einsicht in die Baupläne bekommt?
    Es kann doch nicht sein, dass man da juristisch nichts machen kann. Oder will man nicht?
    Also Fragen über Fragen, auf die ich leider bis jetzt keine Auskunft bekommen habe, wie so viele andere Fragende.
    Wird sich daran hoffentlich bald etwas ändern?

Kommentare sind geschlossen.