Flyer zu den Aktionen am 29./30.9. – bitte weiterverbreiten!

Update 8.9. - korrigierte Version: Download des Flyers zum Weiterleiten per Email und zum Veröffentlichen auf Blogs und Homepages: 29-9_postkarte-web_beidseitig_NEU_pdf

Der Flyer ist auch schon im Druck - nächste Woche gibt es zudem noch Plakate. Beides kann im Laufe der nächsten Woche an der Mahnwache, auf der Montagsdemo und im Parkschützer-Büro abgeholt werden. Update 7.9.: Die ersten 20 000 Flyer gibt es schon an der Mahnwache!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flyer zu den Aktionen am 29./30.9. – bitte weiterverbreiten!

  1. Ingrid sagt:

    Ist denn diese Pressemitteilung vom 08.11.2010 noch aktuell?

    „Das Aktionsbündnis stellt zum wiederholten Mal fest, dass die bei K21 geplanten zwei zusätzlichen Gleise im nördlichen Bereich des Abstellbahnhofs und durch den Rosensteinpark im Tunnel geplant sind. Die Trassenführung und somit die Eingriffe in diesem Bereich sind identisch mit den Planungen von S21.“

  2. Pingback: IO-Newsletter 09.09.2012: Potz Blitz – das war ein erfolgreicher Infotag! | InfoOffensive Baden-Württemberg

Kommentare sind geschlossen.