Tunnel-Betroffene: Präsentationen der Rathaus-Veranstaltung am 15.9.

Am 15.9. hatten das Aktionsbündnis gegen S21 und der Umkehrbar e.V. alle Tunnel-betroffenen Mieter und Eigentümer ins Rathaus geladen. Bei einer Informationsveranstaltung stellten verschiedene Experten in Eingangsvorträgen das Thema Tunnelgrabungen vor. Hier präsentieren wir Ihnen nun die Folien zu den Themen BISS21-Karte, Geologie und Recht.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zu den Videos der Veranstaltung. Dies ist sicher nützlich für alle, die die angebotenen Unterlagen nachvollziehen und verstehen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tunnel-Betroffene: Präsentationen der Rathaus-Veranstaltung am 15.9.

  1. Pingback: Rathaus Veranstaltung fur Tunnelbetroffene #2 | Neckartor Bürgerinitiative

Kommentare sind geschlossen.