Wir sind in Bewegung: Wer entscheidet die Wahl? Wenn ja, wo?

Am Donnerstag, den 18. Oktober, findet um 19 Uhr in der Kellerschenke (DGB-Haus), Theodor-Heuss-Str. 2a, folgende Veranstaltung von Wir sind in Bewegung von Park Funk statt:

Wer entscheidet die Wahl? Wenn ja, wo?
Sind Wahlen die Gladiatorenspiele in unserer Zeit, zur Unterhaltung und Ruhigstellung des Volkes?
Wer sind die Spin-Doctors bei der OB-Wahl in Stuttgart?
Und welche Rollen spielen die Medien?
U.a. mit Selma Kruppschke, Jens Loewe mit Blick hinter die Kulissen des Wahlkampfzirkus, mit Erfahrungsberichten als GladiatorInnen und Christoph Scheel von Gläserne Urne
"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."
Wir sind in Bewegung ist eine Veranstaltungsreihe, die Raum und Zeit für Infos, Ideen, Erfahrungen und Diskussionen bietet.
Wir sind auf der Straße, außerparlamentarisch, empören, engagieren, vernetzen und wehren uns. Wir sind aktiv gegen eine politische Klasse, die gegen das Allgemeinwohl handelt. Es geht um mehr als einen Bahnhof, Stuttgart 21 ist überall.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir sind in Bewegung: Wer entscheidet die Wahl? Wenn ja, wo?

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Manfred sagt:

    Ihr lebt in Eurer Welt. Was Ihr schreibt und von Euch gebt versteht kein Mensch. Unerzogen und widerlich Eure Auftritte, hässlich und abstossend Eure Protagonisten. Ihr werdet nichts erreichen, Ihr vergeudet Eure Zeit und verplempert Euer Leben. Macht weiter so, in ein paar Jahren seid Ihr weg.

  3. Jon sagt:

    Oh Manfred, ist das wirklich so schwer die Protagonisten zu verstehen? Ist die amtliche Gehirnwäsche schon so weit, dass einfachste Zusammenhänge nicht mehr erfasst werden können, oder sollte das Lese- und Textverständnis unter der famosen CDU-Bildungspolitik doch zu sehr gelitten haben.
    Unerzogen is ein schönes Wort, das benutzte meine Oma auch immer, wenn sie von den längst vergangenen tausendjährigen Zeiten schwärmte und das mit der heutigen Jugend verglich.
    Ich könnte da noch andere beisteuern, „entartet“ war auch beliebt anno dazumal.
    Und so hässlich sind die Protagonisten ja nun auch nicht, wenn ich sie mit Schuster, Turner, Hauk und Strobl vergleiche. Aber die Geschmäcker sind verschieden und ich möchte die Protagonisten mit solchen Vergleichen nicht beleidigen.
    Ich steh auf Leute, die was arbeiten, im Leben stehen und nicht auf Couponschneider und Finanzjongleure wie den Turner, deshalb hat auch Rockenbauch meine Stimme bekommen.

  4. Nick sagt:

    Armer Manfred, ist ER doch so voller Hass, dass er so einen unterirdischen Kommentar ablassen muss.

  5. Manfred sagt:

    https://www.facebook.com/fuer.s21?filter=2
    Jon, ist das auch noch lustig? Das Tragen naziähnlicher Symbole steht unter Strafe. Das versteh ich unter ungezogen, dumm, frech und dreist. Soll mir mal einer kommen…

  6. -Sascha! sagt:

    „…in ein paar Jahren seid ihr weg.“

    das habt ihr vor ein paar jahren auch schon gesagt.
    Wir gehen nie wieder! selbst nach s21!

  7. Andi sagt:

    Lieber Manfred,
    da ich keine Naziähnlichen Symbole getragen habe, noch irgendjemanden kenne der das getan hat verstehe ich nicht worauf du hinaus willst

Kommentare sind geschlossen.