153. Montagsdemo am 17.12. (vor dem Hbf!)

Die 153. Montagsdemo am 17. Dezember 2012 findet wieder ab 18 Uhr vor dem Kopfbahnhof statt. Ab 18:35 Demozug zum Finanzministerium, siehe Karte unten. Schwabenstreich vor dem SPD-geführten Finanzministerium (Neues Schloss).

Im Anschluss offenes Mikrofon vor dem Finanzministerium.

Ab 17:45 Uhr Raddemo zur Montagsdemo.

Motto: Kostenexplosion = Planungsfehler der Bahn

Redner:

  • Sabine Leidig, MdB LINKE und Mitglied im Verkehrsausschuss des Bundestags: Kostenexplosion bei S21 (diesmal klappt die Anreise 🙂
  • Volker Lösch: Offener Brief an führende Grünen-Politiker
  • Dr. Eisenhart von Loeper, Sprecher des Aktionsbündnisses gegen S21

Musik:

  • Compagnia Sackbahnhof
  • Angela Pastor und Chor: Choral von Heinrich Schütz (Barock)

Moderation: Jürgen Hugger, Parkschützer


153. Montagsdemo (vor dem Hbf!) auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 153. Montagsdemo am 17.12. (vor dem Hbf!)

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. bernhard1964 sagt:

    Liebe Aktivisten,
    ich bin begeistert von Eurer Hartnäckigkeit gegen S21 zu demonstrieren. Seit der Schlichtung verfolge ich das Thema mit großem Interesse.
    Bitte bleibt dran. Nach den letzten Meldungen über die Kostenexplosion dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die DB endlich kapituliert bzw. zur Vernunft kommt. Dem Bürger und Steuerzahler im Ländle sei dank.

  3. klabuatermann sagt:

    Jawohl, es stimmt: Stuttgart 21 wird diese Tage beerdigt!!! Kommt alle heute zur Montagsdemo!

Kommentare sind geschlossen.