Bahn verschiebt Baumfällungen im Rosensteinpark

SAMSUNG

Die Bahn hat heute bekanntgegeben, dass sie die Baumfällungen im Rosensteinpark bis zum Herbst "zurückstellen" wird. Laut Pressemitteilung will man sich jetzt erst einmal ein halbes Jahr Zeit gönnen für Expertenberatung zum Thema Artenschutz.

Ist es nicht immer wieder erstaunlich,wie sich die engen Zeitpläne der Bahn dann doch ändern lassen wenn es Herrn Kefer in seine (S21 Notfall-Geldbeschaffungs-)Pläne passt?

Die Pressemitteilung finden sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bahn verschiebt Baumfällungen im Rosensteinpark

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Zwei wichtige Erfolge des S21-Widerstands! | Bei Abriss Aufstand

  3. Alex sagt:

    Vorsicht! Das zweite Damoklesschwert, der Rosensteinautotunnel schwebt weiterhin über dem Park! Und dafür müssen auch Bäume gefällt werden! Siehe (die zugegebenermaßen schon älteren) Beiträge HIER & HIER

  4. Pingback: Wie geht es jetzt weiter? | Neckartor Bürgerinitiative

  5. Reini sagt:

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Die Bahn wird nicht aufgeben, solange Grüne und spd sind nicht endlich gegen diesen Unsinn21 aussprechen!
    Schmiedel macht immer noch gemeinsame Sache mit der cdufdp….und Kretschmann lässt sich dies alles gefallen!
    Er macht mit…indem er NICHTS macht!
    So sieht die Wahrheit aus!

  6. hoketo sagt:

    Bis in den Herbst verschoben. Also bis nach der Bundestagswahl. Man kann sich denken, warum.

  7. Pingback: Gute Nachrichten - Claudia Jalilas Blog

Kommentare sind geschlossen.