159. Montagsdemo am 4.2.

Die 159. Montagsdemo am 4. Februar 2013 findet ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Demozug zum abgerissenen Südflügel (wg. Jahrestag des Südflügelabrisses am 30.1.), siehe Karte unten. Schwabenstreich und anschließend Offenes Mikrophon vor dem abgerissenen Südflügel.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner: Dr. Anton Hofreiter, MdB Grüne und Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Bundestag

Musik: Freie Chor Stuttgart
Rezitation: Bürgerchor Stuttgart

Moderation: Marta Aparicio, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21


159. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 159. Montagsdemo am 4.2.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. beatewürtele sagt:

    Bitte tut alles, daß Anton Hofreiter in den Medien angekündigt wird.
    Das Stuttgarter Wochenblatt informierte bisher eher als die Stuttgarter Zeitungen/Nachrichten.

  3. Dagmar Skwara sagt:

    Danke, daß endlich mein Vorschlag an das Demoteam, zum Tatort des zerstörten Südflügels zu marschieren, angenommen wurde! Ich war bis
    zur Räumung am 13.Januar 2012 nächtelang dort… und dann bis 15.Februar im Park…
    Kommt zahlreich am 4.2. zu dieser Demo sowie
    am 14./15. in den übrig gebliebenen Mittleren
    Schloßgarten!!!
    Oben bleiben ruft Dagmar

  4. Rosana sagt:

    Ich fände es auch gut, wichtig und richtig, wenn unsere Demos in den Tageszeitungen angekündigt werden. Immer wieder wird uns gesagt, wie wichtig wir Demonstrantinnen und Demonstranten sind – ich sehe das übrigens auch so – da sollten wir uns auch einiges rausnehmen dürfen. Ich bin stolz, dass ich noch immer dabei bin, und dadurch auch einiges mit bewegt habe in meiner Stadt und für meine Stadt – und darüber hinaus.

  5. Reini sagt:

    Rosana, da sprichst du was an….
    Unsere Medien sie nicht mal in der Lage ihre Zuschauer, oder Leser zu informieren, dass IMMER NOCH jeden Montag in Stuttgart demonstriert wird! Jeden Montag kommen um die 3000 Menschen und die Medien verschweigen es gemeinschaftlich!
    Immer wieder hört man die erstaunte Frage…was ihr demonstriert immer noch??…

    Was hat dies mit einer freien Presse zu tun, wenn ein Protest gegen politischen und wirtschaftlichen Betrug totgeschwiegen wird??
    Gäbe es kein Internet, wir wären genau so uniformiert wie die verdummte Bevölkerung!

  6. Pingback: „Die Frage ist nur noch, wie die Verantwortlichen aus dem Stuttgart 21-Debakel herauskommen“ « DEMO JETZT!

  7. Pingback: Wichtig – MONTAGSDEMO – STOPPT Stuttgart 21 – Montag 4. Februar | S I R I U S N E T W O R K

  8. Pingback: 159. Montagsdemo am 04.02.13 wieder auf dem Stuttgarter Marktplatz

  9. Pingback: Zeigen wir Präsenz auf der Straße! | Schwabenstreich Calw

  10. Pingback: Handelsblatt: Bundestag lässt Bahn-Aufsichtsrat wegen S21 antanzen | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.