Die 164. Montagsdemo am 11.3.

Die 164. Montagsdemo am 11. März 2013 findet ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Uhr Demozug zum abgerissenen Südflügel, dort Offenes Mikrofon, siehe Karte unten. Schwabenstreich auf dem Schlossplatz.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • Guntrun Müller-Enßlin und Volker Lösch: Wie geht's weiter mit unserem Widerstand gegen S21?
  • Klaus Tochtermann, AK Tribunal: Die Stuttgarter Justiz
  • Dr. Jörg Schmid, Ärzte zur Verhütung des Atomkriegs: Stromfresser Stuttgart 21 und der zweite Jahrestag Fukushima

Motto: Stuttgart 21: Stromfresser abschalten (2. Jahrestag Fukushima)
Musik: The Mood
Moderation: Jürgen Hugger, Parkschützer

164. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die 164. Montagsdemo am 11.3.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Rosana sagt:

    Es ist gut, dass Volker Lösch da sein wird, er kann uns vielleicht Mut machen. Und auch Frau Müller-Enßlin wird die richtigen Worte finden. Für mich ist es schwer, am Montag zur Demo zu kommen, aber ich werde dabei ein.
    Ich hoffe, dass all die, denen es genaus so schwer ist wie mir, auch den Mut haben, zu kommen. Wir brauchen uns jetzt gegenseitig!

  3. Gerd Jungmann sagt:

    Liebe Mitsteiter eines funktionierenden
    Kopfbahnhofs
    Selbstverständlich müssen wir nach der un-
    glaublichen Äusserung der Aufsichtsräte weiter auf die Straße gehen.Vielleicht
    können wir die Bahn doch noch mit den
    Kosten in die Kniee zwingen!!Denn wenn kein
    Geld mehr für den Bahnhof vom Land ge-
    zahlt wird, müßen sie es sich vom kapital-
    markt holen!!Und das bei der Verschuldung
    der Bahn von ca.17 Milliarden.Dann merkt auch eine Frau Merkel, daß die Grenze
    erreicht ist.Und ganz Deutschland flucht
    auf dieses Katastrophenprojekt S21.
    Oben bleiben
    MfG
    Gerd Jungmann

  4. Dieter sagt:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt,
    bin schon lange, als ehemaliger Stuttgarter dabei, gegen das unsinnige S 21 Projekt.
    Habe aber die Hoffnung schon aufgegeben, das man das verbrecherisches Projekt stoppen kann.
    Grube will auf die Projektgegner zugehen. Wieso überhaupt noch, wenn er sein ding durchzieht. Erst, wenn das „Kind in den Brunnen gefallen ist, 2016 will er u.U. gegen das Land klagen. Bis dahin, und auch bis zu Bundestagswahl sind genug Fakten geschaffen, das man nicht mehr zurück kann.
    Sagt mir bitte ehrlich: Was kann man noch tun, was für Möglichkeiten gibt es noch, dies es verbrecherisches Projekt zu Stoppen.
    Ich bin sehr deprimiert und verzweifelt.
    Es grüßt Dieter aus Hattenhofen.

    • Dorje sagt:

      Tue Das, was du tun kannst.Zeige öffentlich daß du mit den kriminellen Machenschaften nicht einverstanden bist (demonstrare = sich zeigen). Tue zuerst das Notwendige, dann das Mögliche und du wirst sehen, auf einmal schaffst du das Unmögliche.

  5. Pingback: 164. Montagsdemo gegen Stuttgart 21

Kommentare sind geschlossen.