Stuttgart: Solidarität mit Edward Snowden

Solidarität mit Edward Snowden
Was hat Edward Snowden mit Stuttgart 21 zu tun? Auch hier wurden von Insidern brisante, S21-bedrohliche Fakten ans Licht der Öffentlichkeit gebracht, so die 121 Risiken vom ehemaligen S21-Projektleiter Hany Azer, der Rahmenbefehl Nr. 2 zur Überwachung der S21-Widerstandsbewegung, Interna um die angeblich verletzten Polizisten des 30.9. usw. Auch hier bei uns wird Jagd auf solche mutigen Menschen gemacht - umso wichtiger ist es, dass wir diesen mutigen Menschen in Behörden und Ministerien, bei der Polizei und der Bahn moralischen Rückhalt in der Gesellschaft verschaffen, sodass sie auch weiterhin skandalöses Material an die Öffentlichkeit bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stuttgart: Solidarität mit Edward Snowden

  1. Michael sagt:

    Wo kann man die 121 Risiken denn mal nachlesen, welche der Widerstand ans Licht gebracht hat?

    • Standen zum Teil im Stern, siehe Link. Fragen Sie bitte mal bei Verkehrsminister Hermann, Finanzminister Schmid und MP Kretschmann nach, wieso diese weiterhin Geld für S21 ausgeben, aber sich kein bisschen für diese Risiken-Liste interessieren. Das ist doch ein Skandal: Da steht es im Stern, wird zum Teil abgedruckt und die Landesregierung steckt weiter Geld rein, ohne diese Risiken zu hinterfragen! Winne Hermann sagt bis heute, er kenne diese Risikenliste nicht. Dann sollen Kefer & Co. diese Liste zum nächsten Lenkungskreis mal mitbringen, die haben sie ja schon oft genug nicht dabei gehabt.

      • Michael sagt:

        Den Beitrag im Stern kenne ich.

        Dort wird über diese geheimnisvolle Liste aber auch nur spekuliert / orakelt.

        Dass es diese tatsächlich gibt, ist dann doch wohl gar nicht klar?!

        • K. Neumann sagt:

          Dann schauen Sie bitte nochmals in dem Stern Artikel nach, weil Sie etwas übersehen oder vergessen haben, was da zu den Risiken geschrieben stand, HIER

          Und in dem Artikel gibt es weiter unten links ein kleines Kästchen und dort wird auf Auszüge aus dem Geheimpapier zu den Risiken verlinkt:
          „Hier ist das Geheimpapier der Bahn Hier finden Sie Auszüge des insgesamt 130 Seiten dicken Dossiers der DB Projektbau GmbH zu den Kosten von Stuttgart 21.“ Es wird also nicht orakelt und spekuliert.

          Das ganze ist so real wie die Tatsache, dass sich jemand, der sich für die Freiheits- und Bürgerrechte einsetzt, die den sozialen Frieden unserer Gesellschaften sichern von einem Friedensnobelpreisträger als Krimineller weltweit verfolgt wird. Oder is das auch nur orakelt und spekuliert?

  2. Rainer sagt:

    Wenn „Mutti“ und Friedrich wirklich nicht alles gewusst haben, dann sollen sie sich nicht bloß betroffen zeigen sondern mal was Einfaches machen .
    Z.B. ein Gesetz, das verbietet, dass Informationen, die auf solche Art gewonnen werden, vor Gericht oder bei der Polizei verwendet werden dürfen.

  3. Ed sagt:

    Verkehrte Welt: Herr Snowdon deckt die üble „Spionage unter Freunden“ und Bürgerrechtsverletzungen auf; die „Bundesregierung“ verweigert ihm Asyl. Anstatt ihn schützen und zu ehren und ihm ein Bundeverdienstkreuz zu verleihen. Das lässt nur einen Schluß zu: Mitwisserschaft. Nach dem Strafgesetzbuch, sollte es jemals ordnungsgemäß angewendet werden (Ich erinnere hier an die bisher nicht pflichtgemäß bearbeitete Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Subventionsbetrug in Höhe von € 114,5 Millionen), sind Handlungen, Duldungen und Unterlassungen strafbar.

    Die Festsetzung von Herrn Morales in Wien lässt einen weiteren Schluss zu: Europa ist eine Art Kolonie der USA. Der Hund USA wedelt mit seinem Schwanz Europa (über das halb Südamerika diesbezüglich spottet). Wie bei der Übermittlung der Bankkonto-Daten, „Fluggast“daten, Wertpapierdepot-Daten etc. Datenschutz, falls es diesen jemals gab, ade. Und dann O-Ton Herr „CDU“-Polenz: „Transatlantische Wirtschaftszone bringt „Wohlfahrtsgewinne für beide Kontinente“. Wer’s glaubt wird selig, drum lasst uns dran glauben??

    Von den wenigen gutmütigen Menschen, die überhaupt noch wählen gehen, wollen 40%+ die Partei der Menschenrechtsverletzungen und Datendesaster wählen? Daher abschließend eine Anregung für die deutsche Psychologenschaft: Falls die Umfrage stimmt, würde es mich interessieren, auf welchen Stand der Volksintelligenz-Quotient mittlerweile gesunken ist.

  4. Es gibt hier 2 wichtige Petitionen
    „Solidarität mit Snowden! „mit der Bitte um Unterstützung und Weiterverbreitung!

    1. Compact Aktion:

    HIER

    2. Open Petition:

    HIER

    Sehr aufschlussreich ach der folgende Arte Beitrag:

    HIER

    Die Dunkelmänner des groossen Bruders werden natürlich versuchen Snowden zu verleumden, daher, und unsere Mutti spielt die Ahnungslose!

    Grüsse auch an die Mitleser des grossen Bruders

    Oben bleiben!

    Thomas

  5. Gretel Quiring sagt:

    Für mich ist er ein Held, dieser Snowden.
    Setzt sich für unsere Interessen ein.

Kommentare sind geschlossen.