181. Montagsdemo am 22.7.

Die 181. Montagsdemo am 22. Juli 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug zur CDU-Kreisgeschäftsstelle, dort Schwabenstreich, siehe Karte unten. Anschließend Offenes Mikrofon in der Leuschnerstraße (bei U-Haltestelle Berliner Platz / Hohe Straße).

In der CDU-Kreisgeschäftsstelle in der Leuschnerstr. 12 hat auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Stefan Kaufmann sein Wahlkampfbüro. Er ist S21-Bericherstatter für die CDU-Fraktion im Bundestag. Er hatte vergeblich den OB-Kandidaten Sebastian Turner ins Rennen geschickt und Kanzlerin Merkel zum Pfeifkonzert auf den Marktplatz eingeladen. Im Rahmen unserer Sommerkampagne 2013 nehmen wir auch ihn ins Visier, denn er verteidigt das Loser-Projekt Stuttgart 21 weiterhin auf Bundesebene.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • Dr. Winfried Wolf, Verkehrswissenschaftler aus Berlin
  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22: Notflutung der S21-Neckartunnel

Motto: Stuttgart 21 - Merkel will's, keiner braucht's, keiner zahlt's
Musik: Annette Mangold (Gesang) + Gabi Degenhardt (Piano)
Moderation: Andreas Schwab, Parkschützer


181. Montagsdemo (vor dem Hbf) auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 181. Montagsdemo am 22.7.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Stuttgart 21: 181. Montagsdemo am 22.07.13, live

Kommentare sind geschlossen.