190. Montagsdemo am 23.9.

Die 190. Montagsdemo am 23. September 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug über die Lautenschlager Straße, Theodor-Heuß-Straße, Schlossplatz zum Marktplatz, dort Schwabenstreich. Anschließend zur Wahl des Finanzteams zur Verwaltung der Umkehrbar-Spendengelder im Forum 3, Gymnasiumstr. 21.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • Dipl.-Ing. Hans Heydemann, Ingenieure22: Neues zum Bahnhofsturm
  • Martin Poguntke, TheologInnen gegen Stuttgart 21: Der Protest geht weiter

Motto: Der Protest geht weiter – Unsere Wahl: Kopfbahnhof
Musik: Rootshouse
Moderation: Peter Grohmann, Die Anstifter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 190. Montagsdemo am 23.9.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Karl Knauss sagt:

    War letzte Woche auf der IFA in Berlin, die
    Reise am Montag und insbesondere zurück am Donnerstag gab einen schönen Vergleich zwischen Bhf. Alt und -Neu her.
    Die zweite Hälfte meines Gepäcks holte ich
    aus dem Schließfach Ebene C beim integrier-
    ten Parkhaus ab.Damit dann noch 2 Stock-
    werke höher zu den Gleisen des Fernfer-
    kehrs.Es eilte- also Fahrstuhl passe, zu der
    nächsten Rolltreppe gelaufen- sie rührte sich nicht. Über die hohen Tritte hab ich mich dann hochgekämpft.
    Wie einfach dagegen in Stuttgart. ICE raus- Gepäck auf Wagen, vorne am Prellbock ins Schließfach das dann, obwohl größer nur 1,50 statt 4,00€ kostete.Die Fitnessübung ist im
    „Sparpreis!!??“ von 188,00€ schon enthalten.
    Das einzig Gute,was die Planer dort oben in Schutz nimmt, wird in Stgt. auch noch ver-
    graben- der Blick zum Himmel.

    Freundlichen Gruß
    an alle K21´ler

  3. Pingback: Stuttgart 21: 190. Montagsdemo am 23.09.2013

  4. Holger sagt:

    Der Berliner HBF ist Top und was die Strecken angeht, in Stuttgart schon mal auf Gleis 16 mit dem ICE angekommen und danach nach Tübingen gefahren? Da ist man schon eine ganze Weile unterwegs 🙂

Kommentare sind geschlossen.