195. Montagsdemo am 28.10.

Die 195. Montagsdemo am 28. Oktober 2013 findet ab 18 Uhr vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Ab 18:45 Uhr Demozug über die Friedrichstraße, Bolzstraße, Schlossplatz zum Marktplatz, dort findet da Offene Mikrofon statt.

Redner:

  • Thomas Renkenberger, Parkschützer, Thema: Rosensteinpark
  • Wolfgang Kuebart, Ing. 22, Thema: 121 Risiken von Stuttgart 21

Motto: Hände weg vom Rosensteinpark!
Musik: Stuttgart Connection
Moderation: Sidar Demirdögen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 195. Montagsdemo am 28.10.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Isolde Hisam sagt:

    Hallo liebe S21-Gegner,
    im Heft „mobil“ der DB vom Oktober, Seite 53 habe ich etwas gefunden, was für Euch von Interesse sein könnte: In obigem Artikel schreibt Gerd Becht (Vorstand der DB AG) wortwörtlich: „Gesetzestreue ist für die Deutsche Bahn ein absoluter Wert“ !!!!! Na, wer das glaubt wird selig. Herr Becht war offenbar noch nie auf einer Montagsdemo. Gruß I. Hisam

Kommentare sind geschlossen.