Die 202. Montagsdemo am 16.12.

Jetzt erst recht! Die 202. Montagsdemo am 16. Dezember 2013 findet ab 18 Uhr gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt. Wir tragen den Protest in die Stadt: Demozug zum Kronprinzplatz, dort Schwabenstreich, siehe Karte unten. (Stand: Samstag, 14.12.)

Redner:

  • Joe Bauer, Kolumnist: Versammlungsfreiheit und Pressefreiheit

Motto: Unser Geld soll oben bleiben, Herr Kuhn!
Musik: Capella Rebella
Moderation: Michael Becker, Kernen 21


Eselkarte_235Übrigens haben wir noch große Mengen der Eselkarten, die sich prima an Passanten entlang des Demozugs verteilen lassen. Es wäre zur allgemeinen Koordination sicher hilfreich, wenn sich alle an der Verteilung Interessierten zu Beginn des Demozugs am Frontbanner treffen und miteinander ausmachen, wer wo verteilt. Eselkarten gibt es an der Mahnwache in größeren Mengen.


202. Montagsdemo (vor dem Hbf) auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die 202. Montagsdemo am 16.12.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Frage ist dieser Demoort „vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof statt“ richtig oder was gibt es zum Thema „die nächsten zwei Demos in der Lautenschlager“ zu bemerken?

  3. Bananenbieger sagt:

    Was für eine widerliche Sabotage an der Bürgerbewegung gegen Stuttgart 21!

Kommentare sind geschlossen.