ARD Kontraste: Damit Grubes Einkommen steigt, muss er Treffen mit Politikern abhaken

ARD Kontraste vom 20.3. um 22:15 Uhr

Geheime Zielvereinbarung mit Grube (Einkommen: 2,6 Mio. Euro pro Jahr)

Davon sind 2/3 leistungsabhängige Boni für Tätigkeiten, die selbstverständlich sind.

Also ein Drittel! für

  • 5 Treffen mit Bundestagsausschüssen
  • 4 Runden mit Europapolitikern
  • 10 Treffen mit Spitzen der Bundesländer

„Damit sein Einkommen steigt, muss er mehr als 30 Treffen mit Politikern abhaken“ wie beispielsweise „regelmäßige Treffen mit MP Kretschmann zu S21“ ...

Regelmäßige Treffen werden extra belohnt.

Der Bund schweigt, die Kunden zahlen – und Grube kassiert!
Wie war das gleich noch mal mit dem ehrbaren Hamburger Kaufmann?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ARD Kontraste: Damit Grubes Einkommen steigt, muss er Treffen mit Politikern abhaken

  1. martin sagt:

    Er mag ja Kaufmann sein, aber ein ehrbarer? Er ist Kaufmann; Das Beste was er kann ist seine Kunden verkaufen und abzuzocken.Meiner Meinung nach ist und bleibt das Projekt kriminell und betrügerisch und somit handelt es sich für mich um eine kriminelle Vereinigung bei der Bahn, Politiker und einige Wirtschaftunternehmen. Leider ist auch die Justiz nicht unabhänig sondern abhänig vom Good Will der Kanzlerin, die ja behauptet, dass das Projekt für Deutschland entscheidend sei. Nachdem Putin die Ukraine einkassiert stellt sich auch die Frage ob wir tatsächlich nach Bratislava fahren müssen.

  2. Leselotte sagt:

    @ martin
    Was hat Bratislava denn mit der Krim zu tun, verstehe den Zusammenhang nicht.

  3. Kenny sagt:

    Grube Motto hier

Kommentare sind geschlossen.