Offenen Brief an BM Michael Föll (CDU) unterschreiben

Für unsere Stadtbahn!Bei der 215. Montagsdemo haben viele Bürger bereits den Offenen Brief an den Ersten Bürgermeister der Stadt Stuttgart, Michael Föll (CDU), unterschrieben. Darin fordern sie ihn auf, unsere Stadtbahn vor Stuttgart 21 zu retten. Immerhin ist Herr Föll nicht nur Bürgermeister, sondern auch einer der 20 Aufsichtsräte der Stuttgarter Straßenbahnen (SSB).

Wer den Offenen Brief bislang nicht unterzeichnet hat, kann dies bis Freitag früh noch an der Mahnwache gegenüber des Hauptbahnhofs tun. Wir sammeln die unterschriebenen Exemplare und übergeben sie Herrn Föll persönlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Offenen Brief an BM Michael Föll (CDU) unterschreiben

  1. F. Gerhard Zahn sagt:

    eigentlich finde ich es wichtiger an OB Kuhn einen Brief zu schreiben. Kuhn ist nämlich Vorsitzender des Aufsichtsrats der SSB. Daher ihn mit Briefen zudecken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.