Bahn für Alle: Alternative Geschäftsbericht der DB AG 2013

Den Alternativen Geschäftsbericht der Deutschen Bahn AG für das Jahr 2013 gibt es schon seit einigen Wochen als PDF-Datei, nun ist er auch gedruckt an der Mahnwache erhältlich. Mit einem Leitartikel von Prof. Heiner Monheim, Verkehrswissenschaftler an der Uni Trier und mit einer ausführlichen Analsyse der gravierend in die Hose gegangennen Bahnreform. Der Alternative Geschäftsbericht der DB AG wird jedes Jahr vom Bündnis Bahn für Alle herausgegeben, darin wird immer wieder die falsche Verkehrspolitik von Bund und Bahn an den Pranger gestellt. Deutliche Worte zu einem wichtigen Thema.

Den Alternativen Geschäftsbericht können und dürfen und sollen Sie verteilen, auslegen, an Freunde, Bekannte und Geschäftskollegen weitergeben. Alles muss raus, denn die Wahrheit muss ans Licht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bahn für Alle: Alternative Geschäftsbericht der DB AG 2013

  1. Pingback: Bahn für Alle: Alternative Geschäftsbericht der DB AG 2013 | Der Blogpusher

  2. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.