Protest zur Tunneltaufe des Fildertunnels am Do., 10.7., ab 8:30Uhr

Die Kampagne gegen die Tunnelbohrmaschine und die Blockadegruppe laden ein zum Protest am Donnerstag, 10.07.2014 ab 8:30 Uhr unter dem Motto "EURE TAUFE STINKT ZUM HIMMEL! Wir widersetzen uns."

- Tunneltaufe Fildertunnel, 9:30 – 11:00 Uhr
- Namensgebung Tunnelbohrmaschine
- Tag der offenen Baustelle von 14:00-20:00 Uhr

Die Taufgemeinde erscheint gegen 8:30 Uhr, mit Klobürsten fürs Weihwasser / Glocken statt Pfeifen / Gebetsteppichen zum Verweilen

Fasanenhof-Schelmenwasen, Endhaltestelle der U 6 ( 1 Min. in Fahrtrichtung laufen).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Protest zur Tunneltaufe des Fildertunnels am Do., 10.7., ab 8:30Uhr

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Ruth Gisela Evers sagt:

    Ich wurde verschiedentlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit Weihwasser-Klobürsten und Gebetsteppichen Andersgläubige beleidigen könnten, und das ist ja nun wirklich nicht unser Ziel.

  3. Ruth Gisela Evers sagt:

    Das Parkgebet am Donnerstag, 10.7. findet natürlich – wie immer – erst um 18.15 statt,
    auch wenn im Aktionswochenflyer was anderes steht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.