!Aufruf: Banner-Koordination/Rückmeldung/Rückführung

In den letzten vier Jahren sind zahlreiche Banner für unsere Aktionen/Demonstrationen entstanden, die Mehrzahl davon in Eigenarbeit. Viele sind von zeitloser Aktualität und werden gebraucht.
Aber wo sind sie geblieben?
Bei einer Inventur im Parkschützerbüro wurden etliche Lücken festgestellt. Das eine oder andere mag sich in Polizeigewahrsam befinden, wovon es dann friedlich befreit werden sollte ;- ).
Für manche Aktions-Gruppen hat sich aus praktischen Erwägungen eine Aufbewahrung an anderen Orten als sinnvoll erwiesen, manche wurden vielleicht vorsorglich (fürs nächste Mal?) verstaut und/oder dann vergessen.
Jedenfalls sollen alle Banner bei Bedarf für die Protestbewegung zugänglich sein, egal wo sie sich befinden.
Darum der Aufruf:
Bitte schaut/fragt nach und schickt das Ergebnis (Banner-Aufschrift, Material, Aufbewahrungsort, Erreichbarkeit) mit dem Betreff "Banner" baldmöglichst! an BAA unter
>redaktion@bei-abriss-aufstand.de<

Wo sollen die Banner bleiben?
Natürlich OBEN!
Gruß&Dank,
Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.