Die 254. Montagsdemo am 05.01.

Die 254. Montagsdemo findet am 5. Januar 2015 ab 18.00 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug über die Kirchstraße zum Schlossplatz, dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Peter Erben, Bürgerinitiative Neckartor; "Stuttgart kultiviert ein Problem: Feinstaub"
  • Matthias von Herrmann, Parkschützer; "Rettet unsere Stadtbahn!"

Motto: Rettet unsere Stadtbahn!
Musik:  MC Luxusliner und M!k Bob, HipHop
Moderation: Michael Becker; Kernen21

Frontbanner_470

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Die 254. Montagsdemo am 05.01.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Tilmann Fischer sagt:

    Ich plädiere dafür, aus aktuellem Anlass die Montagsdemo ausfallen zu lassen und die S21-Gegner zur Teilnahme an der Anti-Pegida-Kundgebung auf dem Schlossplatz aufzurufen !

    • Die Frage stellt sich nicht, da die AnStifter ihre Demo ab 17 Uhr durchführen. Wer an beiden Demos teilnehmen will, kann nach Ende der AnStifter-Demo einfach und bequem vom Schlossplatz zum Marktplatz gehen.

  3. Pingback: Neuer Flyer zur Stadtbahn-Kampagne: Charlie und das Stadtbahn-Chaos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.