Stuttgart 21: Schlussfolgerungen aus der Anhörung im Bundestag


Pressekonferenz zur Anhörung im Bundestag
Berlin, 06.05.2015, Teil 2 HIER, Teil 3 HIER, Teil 4 HIER und Teil 5 HIER. (Bild, Ton, Schnitt: Mirko Kubein, BERLIN)

mit
Matthias Gastel MdB, bahnpolitischer Sprecher der Grünen Bundestagsfraktion; Sabine Leidig, verkehrspolitische Sprecherin der Fraktion die LINKE: Schlussfolgerungen aus der parlamentarischen Anhörung

Dr. Christoph Engelhardt, Physiker und Systemanalytiker, München: Brandschutz in einem unterdimensionierten Tiefbahnhof

Dr. Eisenhart von Loeper, Rechtsanwalt und Sprecher des Aktionsbündnisses gegen S21: Die Kosten von S21 und ihre verfassungswidrige Finanzierung zu Lasten anderer Bahnprojekte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgart 21: Schlussfolgerungen aus der Anhörung im Bundestag

  1. Markus Hitter sagt:

    Ist es peinlich, den Namen fluegel.tv hier zu erwähnen? Ich finde, ein dickes Dankeschön hätte fluegel.tv für die Arbeit mit Aufzeichnung und Schnitt schon verdient.

    • Petra A sagt:

      Herr Hitter, was soll der falsche Vorwurf hier?
      Dieses Video ist nicht von Fluegel.TV sondern in Berlin durch den Filmemacher Mirko Kubein, der ebenso Bild, Ton, Schnitt machte, entstanden!

Kommentare sind geschlossen.