Die 278. Montagsdemo am 6. Juli

Die 278. Montagsdemo findet am 6. Juli 2015 ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug  über die Planie bis zum Charlottenplatz, nach rechts in die Holzstraße, dann weiter nach rechts in die Marktstraße bis zum Marktplatz. Dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dr. Eisenhart von Loeper, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21; "Der Widerstand kommt voran - hilfreiche Geständnisse aus dem Kanzleramt"

Motto: "Ihr kriegt uns nicht los!"
Musik: Die ELF, Trommeln und Bläser
Moderation: Andreas Schwab, Demoteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die 278. Montagsdemo am 6. Juli

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Rainer Neher sagt:

    Die Solidarität mit Griechenland hat mir gut gefallen. Auch mal wieder *el pueblo unido jamas sera vencido * zu hören, hat mir gezeigt, dass noch die Hoffnung auf Freih und Gerechtigkeit möglich ist. Ich sag einfach mal Danke

Kommentare sind geschlossen.