Die 301. Montagsdemo am 14. Dezember

Die 301. Montagsdemo findet  am 14. Dezember 2015 ab 18 Uhr vor dem Neuen Schloss/Finanzministerium statt. Gegen 18.40 Uhr startet der Demozug  ausgehend vom Neuen Schloss/Finanzministerium in die Bolzstraße, nach rechts durch die Königstraße bis zur Mahnwache dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Christoph Ozasek, Mitglied des Regionalparlaments und Mitglied des Gemeinderats SÖS-LINKE-PLuS;"Verkehr(skonzept) für die Region"
  • Prof. Dr. Ferdinand Rohrhirsch, Philosoph, Theologe und Führungskräftecoach; "Vertrauensmissbrauch"

Motto: Empört Euch!
Musik: MC Luxusliner, HipHop
Moderation: Thomas Renkenberger, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die 301. Montagsdemo am 14. Dezember

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Lebeneinzelnundfrei sagt:

    Liebe Aktivistinnen und Aktivisten von K21 und Parkschützer,
    ich möchte auf die Unterschriftenaktion aus der Friedensbewegung hinweisen (ich hoffe das ist hier ok)und euch bitten diese auch in euren Netzwerken bekannt zu machen und mitzuhelfen Unterschriften auch mit auf der Strasse zu sammeln.
    Online Unterschriften bitte hier http://www.syrienkrieg-nicht-in-unserem-namen.de/
    Unterschriftenlisten können hier runtergeladen werden
    http://www.friedensratschlag.de/?Startseite
    Solidarische Grüße aus Marburg und weiterhin viel Kraft und Erfolg wünscht euch
    Leben

Kommentare sind geschlossen.