Die 305. Montagsdemo am 11. Januar

Die 305. Montagsdemo findet  am 11. Januar 2016 ab 18 Uhr  auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Gegen 18:40 Uhr startet der Demozug  ausgehend vom Schlossplatz entlang der Königstraße Richtung Marienstraße bis zur "Querspange"/Rotebühlplatz, nach rechts auf die Straße am Rotebühlplatz bis zum Rotebühlplatz, Querung der Theodor-Heuss-Straße, weiter in die Fritz-Elsass-Straße bis zum Berliner Platz, dort an den Pavillons vorbei durch die Parkanlage bis vor die Liederhalledort. Dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich. In der Liederhalle findet ab 18 Uhr der Wahlkampfauftakt der SPD statt. Wir werden der SPD zeigen, dass wir Stuttgart 21 weiterhin ablehnen.

Redner:

  • Andreas Schwab, Parkschützer: Stuttgart 21 und die SPD
  • Lisa Werle und Clemens Morlock: Die Kaktusgruppe in der IHK stellt sich vor

Motto: Gute Bahn statt Tunnelwahn
Musik: Gerd Schinkel, Liedermacher aus Köln
Moderation: Dr. Norbert Bongartz, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die 305. Montagsdemo am 11. Januar

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. DR. Schmid sagt:

    und wieder eine Demo bis es endlich fertig ist ! da lacht ganz stuttgart ! daher weiterbauen und unten bleiben !
    es lebeS21 freu mich wenn es fertig ist !

  3. Horst Ruch sagt:

    …..natürlich lacht ganz Stuttgart, wenn S21 denn je fertig werden und dabei noch funktionieren sollte. Nur die Enkelgeneration von DR.Schmid raunt sich jetzt schon zu, wie unseriös die Altvorderen waren, einen Schuldenberg für den minimalen Nutzen ihrer Generation hinterlassen zu haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.